top of page
Suche
  • Jasmin

Bosten Tree und Haus dekorieren

Ich mache jetzt noch einen zweiten Beitrag anstatt einen langen, weil man sich dann das durchlesen kann, was einen am meisten interessiert.

Nova Scotia schick Boston jedes Jahr einen großen Weihnachtsbaum, als Dank für die Unterstützung bei der großen Explosion in Halifax. Und diesen Baum hab ich mit meiner Gastmutter besichtigt und er ist tatsächlich ziemlich groß. Mittlerweile ist er schon in Boston und schön geschmückt mit vielen Lichterketten.

Wir haben jetzt auch unser Haus geschmückt. Die Nichte und der Neffe Von meiner Gastmutter haben uns geholfen. Den Baum mussten wir erst aufbauen, weil wir leider keinen echten, sondern einen aus Plastik haben. Und nach dem wir alle Kugel und den anderen Schmuck an den Baum gehängt haben, mussten wir alles wieder runternehmen, weil wir vergessen haben die Lichterketten aufzuhängen. Aber es hat trotzdem echt Spaß gemacht. Für draußen haben wir ein großes leuchtendes Geschenk und große Christbaumkugeln. An das Dach haben wir leuchtende Schneeflocken gehängt und and das Geländer Lichterketten. Hier in Amherst gibt es sogar relativ viele Häuser, die echt schön geschmückt sind. Ein Haus hat sogar um alle Fenster Lichterketten geklebt.

Morgen gehe ich in den Zoo nach Moncton und in den Shopping-Center und da werde ich dann auch meine ehemalige Gastschwester treffen. Und am Mittwoch gehe ich zum Glow Garden in Halifax worauf ich mich schon ziemlich freue. Meine Gastmutter hat gesagt es soll da richtig schön sein.





20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona

Hallöchen, Ich habe ja in meinem letzten Beitrag gesagt, dass ich über die Corona Situation in Kanada schreiben werde und das werde ich jetzt auch, aber ein bisschen verspätet. Ich bin nämlich mittler

Das 2. Semester

Post: Blog2_Post
bottom of page